Platz 1 im Apple App Store in USA

0
9
Werbung



Die mobile App der bekannten Kryptowährungsbörse Coinbase führt nun die Charts im Apple App Store in den USA an.

Laut der Top-Charts-Liste im Apple App Store ist Coinbase derzeit die beliebteste App in den USA vor TikTok, YouTube, Facebook, Instagram und der Trading-App Robinhood. Mit der Cash App können Nutzer Geld senden und Bitcoin (BTC) kaufen. Diese liegt bei Redaktionsschluss auf Platz 12, während die Apps von Binance und Trust auf Platz 16 und 17 liegen. 

Die App von Coinbase hat sich im letzten Monat an die Spitze von Apples App Store gesetzt, lag aber oft auf Platz zwei hinter Robinhood. Seitdem das Unternehmen im April seine Aktien an der Nasdaq gelistet hat, bekommt nicht nur die Börse sondern auch die App viel mehr Aufmerksamkeit. Die Kryptobörse hat sich auch seit mit dem Auktionsriesen Sotheby’s zusammengetan, um dort Krypto-Zahlungen anzubieten.

Im Gegensatz dazu haben die US-Gesetzgeber möglicherweise immer noch Robinhood im Fadenkreuz. Der Handels-App und großen Hedge-Fonds wurden als Reaktion auf den Short-Squeeze durch Reddit-Nutzer bei GameStop- und anderen Aktien Anfang des Jahres Marktmanipulation vorgeworfen. Letzte Woche hielt der Finanzdienstleistungsausschuss des Repräsentantenhauses seine dritte und wohl letzte Anhörung in Bezug auf die Kontroverse um die Short-Positionen auf GameStop-Aktien ab. Aber der CEO von Robinhood Vlad Tenev hat sich schon bei der ersten Anhörung im Februar geäußert.

Die Handels-App von Coinbase, die seit 2014 im Apple App Store erhältlich ist, wurde im April etwa 2 Millionen Mal heruntergeladen, wie aus Daten der Analyseseite SensorTower hervorgeht.


Dieser Beitrag ist ein öffentlicher RSS Feed. Sie finden den Original Post unter folgender Quelle (Website) .

Wallet-News ist ein RSS-Nachrichtendienst und distanziert sich vor Falschmeldungen oder Irreführung. Unser Nachrichtenportal soll lediglich zum Informationsaustausch genutzt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here