Man kann Krypto nicht ausgeben? Redditor verkauft Moon-Tokens für Miete

0
25
Werbung



Ein Reddit-Nutzer namens “satoshinakamoto7” behauptet, er habe seine kostenlosen MOON-Token dazu verwendet, um seine Miete für diesen Monat zu bezahlen. Das ist ein weiteres Zeichen dafür, dass Kryptowährungen den Leuten allmählich einen echten Mehrwert bieten.

In einem Post am Dienstag sagte satoshinakamoto7, er habe während der Pandemie seine gesamten Bargeldersparnisse und Gold aufgebraucht, da er zehn Monate lang keine Arbeit hatte. Da erinnerte er sich daran, dass er über 14.000 Moons noch hat.

Der Benutzer erklärte:

“Ich habe mich gefragt, was ich wegen der Miete tun soll, schon seit einer Woche. Und soeben fiel mir ein, dass ich über 14.000 Moons hier im r/Cryptocurrency hatte. Habe sie verkauft und meine Miete bezahlt. Es war, als ob mir ein Stein vom Herzen fiel. Ich finde kaum die richtigen Worte für dieses Gefühl.”

Bei Redaktionsschluss hatte der Beitrag über 600 Kommentare und 96 Prozent Upvotes.

Der Benutzer hat nicht angegeben, wie er die Moons verkaufte oder für wieviel. Aber wie wir bereits in einem unserer Reddit-Artikel berichteten, ist es sehr wahrscheinlich, dass diese auf einen der Sekundärmärkte verkauft wurden, möglicherweise über die xDai-Blockchain. Obwohl ein Moon auf Coingecko derzeit ca. 0,012 US-Dollar wert ist, könnte der Benutzer auf Sekundärmärkten einen höheren Preis erzielt haben.

“Ich bin diesem Sub dankbar, der meine Beiträge toleriert hat”, so satoshinakamoto7. “Ihr alle habt mir einen Monat lang ein Dach über dem Kopf gegeben! Ich bin so Dankbar!”

Moon ist der offizielle Token des Subreddits r/Cryptocurrency, in dem alles rund um Krypto und Blockchain diskutiert wird. Der Token belohnt Nutzer, die mit Posts und anderen Beiträge in der Community aktiv sind.

Die r/CryptoCurrency-Community wurde am 11. März 2013 gegründet und hat mehr als 1,2 Millionen Nutzer. Bis heute wurden über 48 Millionen Moons als Belohnung vergeben.


Dieser Beitrag ist ein öffentlicher RSS Feed. Sie finden den Original Post unter folgender Quelle (Website) .

Wallet-News ist ein RSS-Nachrichtendienst und distanziert sich vor Falschmeldungen oder Irreführung. Unser Nachrichtenportal soll lediglich zum Informationsaustausch genutzt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here